Wichs-Quickie für Leggings-Suchtfotzen

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonBayern
Postleitzahl83022
StadtRosenheim

So unglaublich lange und intensiv hast du dir einen Quickie mit mir „Lady Anja“ gewünscht? Jetzt hast du die einmalige Gelegenheit, genau das zu bekommen. Natürlich handelt es sich hier nur um einen Wichs-Quickie für dich, meine stets geile Marionette. Du wirst selbst die noch so kleinste Pause mit mir, der einzig wahren Lady Anja, verbringen. In nicht einmal 5 Minuten darfst du meine dominante Wichsanleitung genießen, auf Kommando bzw. per Countdown spritzen und hast dabei den geilsten Blick auf meinen in Leggings verpackten Prachthintern. Du liebst es doch, wenn ich hautenge Leggings trage, nicht wahr Wichsi? Ab jetzt wirst du immer an mich denken, sobald du auf der Straße eine Frau in Leggings siehst.