Wer wird mein neuer Fuß- und Leckdiener?

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40227
StadtDüsseldorf
Telefonnummer01731974334

30 jährige Göttin sucht einen zweiten Fuß- und Leck-Diener, der ihr zu Füßen liegt, sie verwöhnt und sich von ihr benutzen lässt.
Erregt dich die Vorstellung, meine Füße ausgiebig und leidenschaftlich zu verwöhnen, dich um meine High-Heels zu kümmern, dich von mir als Fußablage benutzen zu lassen… oder als Spucknapf… oder vielleicht auch als……?!

Möchtest du mir alle meine erotischen Wünsche erfüllen mein persönlicher Fuß- und Leckdiener werden?

Dann wird ein Treffen mit mir bestimmt die Erfüllung deiner Wünsche und geheimen Fantasien!

Freue dich auf den hemmungslosen Genuss sinnlicher Verführung und weiblicher Macht.

Eine deiner Aufgaben wird in jedem Fall sein, mich mit deiner Zunge zum Höhepunkt zu bringen und mir einen richtig geilen Orgasmus zu bescheren – bevor ich dir am Ende unseres Treffens auch deinen Höhepunkt gestatte und dir erlaube, auf meine schönen Füße zu kommen…

Mein bisheriger Fuß-Diener wird bei dem Treffen dabei sein, um mir ebenfalls zu dienen; denn um alle meine Fantasien richtig ausleben zu können, brauche ich zwei Diener zu meinen Füßen; damit solltest du folglich kein Problem haben.

Da du mir bei unserem Treffen jedoch zum ersten Mal zu Füßen liegst, werde ich mich auch die meiste Zeit mit dir beschäftigen und nur hin und wieder dich und meine „Nr.1“ gleichzeitig als Diener benutzen.

Also, schreib‘ mich an und zeige mir, wie sehr du es dir wünschst, von mir benutzt, beherrscht oder auch zärtlich gedemütigt zu werden!

Göttin Nadine