Verwöhne meine nackten Füsse im meinen Fuss Livecam Chat

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl46049
StadtOberhausen
Homepagehttps://fusskontakte.org/w/fussspiele/

Ich mag am liebsten Fussfetisch und lasse mir gerne meine Nylonfüsse oder die nackten Füsse verwöhnen. Du darfst sie lecken, riechen und schmecken und du wirst sie auch an Deinem Körper spüren. Gerne erziehe ich Dich zu meinem gehorsamen Fusssklaven. Also wenn Du mich real erleben möchtest… besuche mich hier im Chat…

Ich biete private reale Sessions an. Habe ein kleines Spielzimmer und biete Fussfetisch oder Sklavenerziehung von soft bis hart an. Andere bizarre Fantasien kannst Du auch gerne bei mir anfragen. Du solltest Dich mit Cam bei mir vorstellen, da ich keine Blind Dates mache. Ich biete keine Fickdates, aber Du wirst natürlich auf Deine Kosten kommen dürfen.

Ich gehe gerne auf Femdom-Parties und mag es viele Fusssklaven um mich zu haben. Vielleicht darfst Du mich ja auch mal dahin begleiten…