Schaffst du es mich und meine Sexy Füße zu verwöhnen?

 

LandDeutschland
Homepagehttps://fusskontakte.org/w/fussfetischqueen/

Hallo Community, ich bin die Fußfetisch Queen aus Düsseldorf und ich lasse mir gern die Füße verwöhnen. Ich gehe gern mit Männern aus die mir besseres bieten können als die Pommesbude an der Ecke. Danach könnten wir tanzen, oder spazieren gehen und wenn es ein Gentleman ist, dann verwöhnt er mir danach vielleicht meine süßen Füßchen. Natürlich lasse ich mich auch zum Shoppen ausführen, nach einem langen Einkaufsbummel in Pumps tun mir die Füße ganz doll weh und brauchen eine zärtliche Massage. Ich denke wir verstehen uns. Es ist ein Geben und ein Nehmen. Das was ich zu geben habe ist leicht salzig, wunderschön und duftet gut. Wer will mit mir die Einkaufspassagen in Düsseldorf unsicher machen, wer möchte mich zum Essen ausführen, wer mag geile Nächte mit mir verbringen? Es ist unnütz sich zu melden, wenn man sich mich gar nicht leisten kann.