GIFT FÜR DEINE SINNE – Nach mir wirst du süchtig!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonHessen
Postleitzahl65549
StadtLimburg
Telefonnummer01634864120

Als facettenreiche Herrin verstehe ich es, dich mit den verführerischsten Tricks um den Finger zu wickeln. Ich werde dich in eine Welt führen, die ich mit einer Mischung aus Lust und bittersüßen Qualen gestalte. Mein Schwerpunkt liegt in der absoluten Kontrolle meines Gegenübers. Während ich dich zur Figur meines dominanten/sadistischen Schachspiels mache, wirst du mir, geblendet von meiner jugendlichen Schönheit, willenlos zu Füßen liegen.
Hast du erst alle Hemmungen fallen lassen und jegliche Kontrolle abgegeben, werde ich mit deinen Grenzen spielen und es genießen, deine Machtlosigkeit als meine Waffe zu gebrauchen.
Als passionierte Sadistin bringe ich dich auch gern um den Verstand, indem ich dich mit Konsequenz, aber auch dem richtigen Einfühlungsvermögen, für unser beider Vergnügen bestrafe.
Jedes Treffen wird eine neue Erfahrung, eine Reise ins Ungewisse.

Dich erwartet eine Vielfalt an Schuhe sowie zwei kleine, gepflegte Füße in Schuhgröße 37, denen nichts mehr vergönnt sein sollte als durch deine Demut tributiert zu werden.

Du möchtest dich in die Hände von Zwei jungen, dominanten Herrinnen begeben?
Gerne! Wir sind nicht nur besonders gute Freundinnen, wir harmonieren perfekt zusammen! Ein Treffen derart, würde sich tief in deine lüsterne Seele einbrennen!

Ob Anfänger oder erfahren, ich/wir finden genau das richtige Maß für Dich.
Also gib dich hin und es wird ein Abenteuer, das all deine Vorstellungen übertrifft!

Treffen auf Augenhöhe können nach Absprache vereinbart werden.