Getragene Sneaker, Ballerinas und Söckchen zu verkaufen!

 

LandDeutschland
Bundesland / KantonNordrhein-Westfalen
Postleitzahl40223
StadtDüsseldorf
Telefonnummer

Stehst du auch darauf, dir intensiv getragene Sneaker an deine Nase zu halten, und den erregenden Duft-Mix aus verschwitzen Füßen und oftmals getragenen Sportschuhen tief in dir aufzunehmen?

Dann bist du bei mir richtig!

Denn in meinen Airmax habe ich immer sehr schwitzige Füße bekommen – vor allem, wenn ich sie barfuß getragen habe…
Gleiches gilt für meine Ballerinas, die ich den ganzen letzten Sommer über fast täglich getragen habe (und zuhause in der Wohnung quasi pausenlos trage)
Bei den Ballerinas kann man meinen Fuß-Duft sogar schmecken, wenn man mit der Zunge von innen über die Sohle leckt… 😉

Bei mir bekommst du auch sexy Sneakersöckchen (oder auch dünne Nylon-Söckchen), die nach 1-2 Tagen Tragezeit schön feucht-warm-verschwitzt sind und verführerisch duften. Magst du lieber intensiveren Fußduft, ist natürlich auch eine längere Tragezeit kein Problem!

Erotische Tragefotos als „Echtheitsbeweis“ gibt es gratis dazu – tagesaktuell mit Datum und deinem Namen als „Fakecheck“.

Keine persönliche Übergabe – ausschließlich Versand (luftdicht und versichert mit Sendungsnachweis)!

Kuss!